was wir lieben 2017

was-wir-lieben-2017-detail1

was wir lieben: in 365 Tagen, Birte Spreuer & Daniela Spinelli
verlag hermann schmidt, 2016
erhältlich beiKohlibri. Buch- und Medienversand

Er ist wieder da! Aufgepasst ihr Pessimisten, Schwarzmaler, Miesepeter, Nörgler und Neinsager: mit diesem Kalender geht es euch an den Kragen. Sein Vorgänger stand im letzten Jahr auf der Liste der besonders buch Weihnachtsempfehlungen – in diesem Jahr präsentiert er sich in sommerlichem Ozeanblau und hat ganz gewiss wieder die schönsten Liebeserklärungen an den Alltag parat: was wir lieben von Daniela Spinelli und Birte Spreuer für das Jahr 2017 ist jetzt lieferbar. besonders buch hat für Euch schonmal reingespitzt …

was-wir-lieben

was-wir-lieben-gerade

was-wir-lieben-mit-box

was-wir-lieben-offen2

was-wir-lieben-offen

was-wir-lieben-offen1

Ein Gedanke zu „was wir lieben 2017

  1. Dieser Notizkalender ist nicht nur ein Kalender, sondern für mich der Gute Laune Macher … hatte mir Ihn bereits vor der Buchmesse wieder bestellt. Nun auf der Buchmesse vor Ort noch so schöne Bücher entdeckt beim Verlag Hermann Schmidt das ich mich bereits darauf freue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*